Detektei EagleEye
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich werde gestalkt

Detektei EagleEye
Herausgegeben von in Stalking ·


Ein junger Lautrer kam zu uns und bat uns um Hilfe. Ich werde gestalkt sagte er. Nach einem intensiven Gespräch nahmen wir die Arbeit auf, erste Vorermittlungen führten uns nach Lauterecken und Kusel zu entfernten Familienmitgliedern. Wir stellten fest, dass eben diese "Verwandten" Kontakt zu Nachbarn in Kaiserslautern hatten und konnten sofort einen Zusammenhang feststellen. Zwischenzeitlich waren auch die Eltern des jungen Mannes in diese Sache involviert, auch hier stellten wir gewisse Ungereimtheiten fest. Im Laufe der Ermittlungen kamen immer mehr Fakten ans Tageslicht.
Der junge Mann wurde nun durch unser Team unauffällig zu diversen Terminen begleitet, die Wohnungen (auch der Eltern) wurden mittels Detektoren auf Kameras und Mikrofone untersucht, kurz und gut, es wurde uns unser gesamtes Repertoir an Erfahrung und Können abgefordert und wir hatten Erfolg.
Bei dieser ganzen Geschichte ging es um ein Erbe, um das der junge Mann geprellt werden sollte.



Kein Kommentar


Detektei EagleEye - Ihr Detektiv für alle Fälle
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü