Detektei EagleEye
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwarzarbeit oder Nicht?

Detektei EagleEye
Herausgegeben von in Schwarzarbeit ·


Ein Immobilieneigentümer meldete sich bei uns mit einem kleinen Problem. Er hatte einen Mieter, der aus seiner Wohnung ausziehen sollte, es aber trotz Kündigung nicht tat. Die Informationen lauteten dahingehend, dass der Mieter verschiedene Installationsleistungen durchführte und nun der Schwarzarbeit überführt werden sollte, damit ein Straftatbestand vorlag. Wir waren mehrere Tage unterwegs und observierten den Handwerker, der seine Aufträge abarbeitete, sogar bis nach Bruchsal. Bei einem privaten Bauvorhaben konnten wir ihn dann ertappen. Schwarzarbeit lohnt sich nicht ..........



Kein Kommentar


Detektei EagleEye - Ihr Detektiv für alle Fälle
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü