Detektei EagleEye
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es zog sich ..........

Detektei EagleEye
Herausgegeben von in Ehebruch ·

So, gerade eine richtig gut gelungene Observation abgeschlossen. Es ging um Ehebruch. 2 Mitarbeiter waren über mehrere Tage unterwegs bis runter nach Ulm.
Ein Handwerksmeister bat uns um Hilfe, er befürchtete einen Ehebruch seiner Frau. Wir bekamen genug Informationen, um uns im Vorfeld über unsere Vorgehensweise im Klaren zu sein, zwei Mann würden genügen. Einer fuhr im Zug mit, um die Frau im Auge zu behalten, der andere fuhr im PKW hinterher, wobei beide ständig in Kontakt waren. Öffentliche Verkehrsmittel, dann Taxi, dann hat´s geschnackelt. Bilder und Videos vom Feinsten.

Hat gepasst.
Wir wünschen ein schönes Wochenende



Kein Kommentar


Detektei EagleEye - Ihr Detektiv für alle Fälle
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü